Golfschlaeger
 *
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
Schnellsuche
Informationen/Links

Erfahrungen


Direkt-Link zu diesem Artikel: http://www.marken-golf.de/golfshop/shop/Prowinn_53-334.html

Prowinn
Teilen |

Habe im Juili das Holz Burn-Sole II bei Ihnen gekauft. Bin total begeistert- herzlichen Dank. Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar.
H.L.

Guten Tag Herr Klais,
ich habe nunmehr konsequent den Präzisionsgolfschläger gespielt. Am Anfang kam ich nicht so gut zurecht, weil mir einfach der gute Schwung fehlte. Nachdem ich durch das spielen mit Ihren Schlägern meinen Schwung verbessert habe, kam am Wochenende auch der Erfolg. Am Samstag verbesserte ich mein Handicap von 22,9 auf 20,9 und habe geglaubt nun würde es schwer werden. Doch am Sonntag verbesserte ich mein Handicap von 20,9 auf 18,9! Die Schläger sind perfekt, unglaublich fehlerverzeihend und immer geradeaus. Was für mich aber noch viel wertvoller ist: „Mit meinem alten Schwung konnte ich aufgrund von Rückenproblemen, keine zwei Turniere an einem Wochenende spielen“! Jetzt macht
mir mein Rücken keine Vorwürfe. Fazit: Gescheiter, lockerer Schwung; gutes Ergebnis und weniger gesundheitliche Probleme. Dafür vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen G.S.

Zum Golfen bin ich leider auch nur 3x gekommen. Bin allerdings von den Schläger sehr begeistert. Endlich macht Golf Spass. Vor allem Gitta gibt den Putter nicht mehr aus der Hand. Er ist einfach genial. Gute Rückmeldung und sehr hohe Präzision.
Schöne Gruesse aus Stuttgart
Wilhelm Guendisch, AFRI-Reisen

Sehr geehrter Herr Klais,
 auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch für dieses hervorragende Produkt. Bereits nach wenigen Versuchen erzielte ich Präzision und Länge wie ich es bislang nicht kannte.
Besten Dank und freundliche Grüße aus Hessen
H.P.K.
 
Es wird Sie vielleicht interessieren, das ich vor 4 Wochen mit dem Driver 420 cc Bi-Matrix bei den Senioren den Longest Drive gewonnen habe. Ein Novum. Bekannte Longhitter unseres Clubs (darunter auch Herr ...) konnte ich ausdriven.
Mit freundlichen Grüßen
M.L.
 
Hallo Herr Klais,
habe die neuen Schäfte und Wedges bisher 3 mal gespielt.Die Rückmeldung beim Schlag ist viel intensiver als bei Graphit und ich habe das Gefühl,daß mein Schwung ausgewogener und runder ist. Ich fühle mich mit den schwereren Schläger deutlich wohler. Die Wedges aber sind der Hammer. Auf der Driving Range habe ich schon recht gut den Backspin hinbekommen, auf dem Platzt klappt es nicht immer. Allerdings ist noch viel Übung notwendig, denn mit den Wedges ist es viel einfacher Divots herauszuschlagen (leider). Die Ledergriffe sind sehr gut. Der Schläger liegt wie festgeklebt in der Hand. Auch der dicke Griff des Putters ist wirklich eine Verbesserung. 
Also, bisher hat sich alles bestätigt, was ich erwartet habe. Sie haben nicht zu viel versprochen! Vielen Dank noch mal für die ausgezeichnete Arbeit! T.D.
 

Hi again, das Wetter wird besser ( hier jedenfalls ) und jetzt hatte ich dann mal Gelegenheit meinen neuen Driver ausgiebig zu benutzen. Man muß ihn einfach mit dem jetzt gängigen und unschlagbaren Qualitätsmerkmal - geil - beschreiben !!
Die Drivingrange mit 250 m wird gerade ein bißchen kurz ( echtes carry auf ca. 230 m, einmal springen und weg, die Blicke der Umstehenden auf ihre teuren C....ways sind unschlagbar )
cheers, TorstenS

... weitere Original-Meinungen finden Sie hier: Erfahrungsberichte über Golfschläger


 
zurück Diesen Artikel weiterempfehlen