Qualität statt Massenware.

PGA-Pro Heinz Schmidbauer über Präzisions-Golfschläger von Marken-Golf.de:

“…konstante Weiten und ein gewaltiges Plus an Präzision … meine absolut erste Wahl…”

PGA Pro Heinz Schmidbauer, einer unserer Diskussionspartner und Tester in Sachen Qualitätsoptimierung. 2006 wurde er von der WORLDGOLFINSTRUCTORS-ASSOCIATION zur Nr. 41 der Top-Golflehrer weltweit gewählt (in dieser Liste ist auch David Leadbetter zu finden).

 Er gewann in seinem Leben viele Profiturniere (Sun City, Hungarian Open etc.), u.a. auch die Longest Drive Endausscheidung in England 2005. Er verbrachte viele Jahre in den USA und hat sein Handwerk von kompetenter Stelle gelernt: von Arnold Palmer persönlich.

Heinz Schmidbauer über uns und das Thema Qualität: “Neben der Herstellung von Golfschlägern überprüft und repariert Marken-Golf.de für mich auch alle Fremdmarken. Die Fertigungstoleranz selbst der grössten Marken wird zunehmend in der Fachpresse kritisiert. Teilweise sind die Toleranzen so gross, dass ein ordentliches Spiel nicht möglich ist. Ein Indiz für mangelhafte Verarbeitung ist die Tendenz zu “Lieblingsschlägern”: z.B. wenn das Eisen 7  irgendwie am besten funktioniert, Eisen 5 immer zu kurz ist und Eisen 6 öfters nach links zieht etc. Bei der Vermessung von Ist- und Sollmaßen schneiden auch teuerste Schlägersätze schlecht ab, was aber bei Marken-Golf.de korrigiert werden kann. Bei den bekannten Discount- und Kaufhausmarken ist eine Reparatur bzw. Nachbesserung der Fertigungstoleranzen nur selten möglich, da die preisorientierten Legierungen keine Veränderung zulassen. Bei den eigenen Golfschlägern legt Marken-Golf.de grössten Wert auf korrekte Fertigungstoleranzen, die kleiner sind als der aktuelle Industriestandard. Daneben hat Marken-Golf.de eine einzigartige Schaftselektion, was in der Gesamtheit durchgängig optimal spielbare Schlägersätze ergibt.“

PGA-Pro Heinz Schmidbauer mit seinem Freund und Ausbilder Arnold Palmer. Heinz darf als unser Freund der ersten Stunde bezeichnet werden. Er hat oft eine konträre Meinung zu unseren Ideen und ist damit ein hervorragender Gesprächspartner und kritischer Tester. Danke Heinz!

Bitte folgen Sie uns und geben uns einen Like:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.